Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschieden, keine Disco mehr zu machen. 28 Jahre lang Disco und andere Veranstaltungen, das hat seine Spuren hinterlassen, und daher ist es Zeit, aufzuhören. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und ich hoffe, auch den Gästen. Aber Halt! Da wäre noch mein Programm, welches zu jeder Disco gehörte:

HINWEIS:  Sie können mich auch nur mit meinem Programm buchen. Dieses dauert ca. 45  Minuten mit einer kurzen Unterbrechung.

            

Ich habe schon mit 5 Jahren angefangen, bei Veranstaltungen aufzutreten und zu singen. (siehe Lebenslauf). Ich war zu DDR-Zeiten mehrmals im Fernsehen und habe mit einer Gesangspartnerin 1975 den Berufsausweis gemacht. Nach der Wende baute ich eine Disco für alle Gelegenheiten auf, welche ich ca. 28 Jahre machte. Ein Hauptbestandteil bei dieser Disco war immer die Unterhaltung der Gäste mit einem lustigen Programm sowie humorvollen Einlagen. Und natürlich hoffentlich die immer richtige Musik. Außerdem bot sich dabei auch die Gelegenheit, live zu singen. Mit der Disco ist nun seit Mai 2018 Schluss und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die mich gebucht hatten, bedanken, in der Hoffnung, ein wenig Freude und Unterhaltung gebracht zu haben. DANKE! Mein Programm können Sie auch weiterhin buchen (siehe oben).